Betreuungskräfte aus Osteuropa. 24 Stunden für Sie da. - Servicebüro Heike Mertens

24 Stunden Pflege durch engagierte Pflegekräfte

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten:

  • Erreichbarkeit: Wir sind zuverlässig erreichbar. Sie sprechen mit Menschen, nicht mit Robotern. Wir helfen Ihnen weiter.
  • Transparenz: Es gibt bei uns keine Vermittlungsgebühr und keine versteckten Kosten. Reisekosten sind inklusive ( je nach Angebot). Wir gehen vor Vertragsabschluss alles mit Ihnen durch und stehen Ihnen auch danach zur Seite.
  • Rechtssicherheit: Wir bieten unkomplizierte, rechtssichere Verträge, kurze Kündigungsfristen und selbstverständlich Rechnungen für unsere Leistungen.
  • Maßgeschneiderte Lösungen schaffen wir für Sie durch individuelle Beratung und Vertragsangebote.
  • Unsere Ansprechpartner kümmern sich die gesamte Vertragslaufzeit um Sie.
  • Zeit für Sie bei Gesprächen und Betreuung. Sie sind keine Nummer bei uns, sondern stehen als Mensch im Mittelpunkt.
  • Fairness ist unser Anspruch. Gegenüber Kunden, Mitarbeitern und unserem Betreuungspersonal. Nur wer fair ist, wird auch vom Gegenüber fair behandelt.
  • Inhabergeführt: Das bedeutet persönliches Engagement und kurze Informations- und Kommunikationswege sowie schnelle Reaktionszeit bei Ihren Anliegen.
  • Wir sind serviceorientiert, authentisch und ein tolles Team.

 

Haben Sie Fragen?

Sollen wir Ihnen beim Ausfüllen des Fragebogens zur Seite stehen?

Sprechen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Servicetelefon 0 41 61 - 509 90-69 (bundesweit)

Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16.00 Uhr persönlich für Sie da.

Gerne können Sie uns außerhalb dieser Zeiten eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder per Email hinterlassen. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.