Stellenbeschreibung Franchisepartner (m,w,d) –

Büro Mertens

Einleitungstext: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Unternehmen Büro Mertens eine/n engagierte/n Franchisepartner(m/w/d) als Bürokraft und Vertriebspartner im Home Office. Als Teil unseres Franchise-Netzwerks bieten wir eine flexible Remote-Tätigkeit auf selbstständiger Basis. Wenn du nach einem sinnvollen Einstieg in die Selbständigkeit suchst und bereits Erfahrungen im Vertrieb und mit provisionsbasierter Arbeit hast, könnte Büro Mertens genau das Richtige für dich sein!

Deine Vorteile:

  • Erprobtes Franchise-Konzept im zukunfts- und wachstumsstarken Markt der Pflege und Betreuung.
  • Moderne Arbeitsweisen, kurze Entscheidungswege und erprobte Servicestandards.
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Bestandskundenprovisionen.
  • Zusatzverdienst durch Kundenserviceleistungen bei gegenseitiger Vertretung im Franchiseteam.

Deine Aufgaben:

  • Beratung potenzieller Kunden im Bereich der 24-Stunden-Betreuung.
  • Verstehen der individuellen Kundensituation und Ermittlung des individuellen Betreuungsbedarfs.
  • Kommunikation des Betreuungsbedarfs und Einholen von Personalvorschlägen bei unseren Partner-Agenturen.
  • Vorstellung der Betreuungskräfte beim Kunden und Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung.
  • Unterstützung und Beratung während des gesamten Betreuungseinsatzes.

Deine Stärken:

  • Fleiß, Unternehmergeist, Empathie, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
  • Begeisterung für den persönlichen und telefonischen Kundenkontakt.
  • Selbstorganisierte Arbeitsweise und selbstbewusstes Auftreten.
  • Stressresistenz und die Fähigkeit, hilfsbedürftigen Personen und deren Angehörigen auch in Notsituationen beizustehen.

Über uns: Wir beim Büro Mertens glauben fest daran, dass jeder Mensch das Recht auf eine liebevolle und professionelle Pflege im Alter hat. Seit unserer Gründung 2014 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Senioren und ihre Familien mit umfassenden und individuell angepassten Betreuungslösungen zu unterstützen.

Art der Stelle: Freie Mitarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 100% Remote
  • Mentoring-Programm für Mitarbeiter
  • Erprobtes Kundenservicekonzept
  • Geringe Franchisegebühr
  • Kein Einsatz von Eigenkapital
  • Gebietsschutz
  • Gegenseitige Unterstützung und Vertretung bei Urlaub und Krankheit

 

Bewerbungen bitte ausschließlich per Email an: heike-mertens@email.de

 

Bitte informiere Dich vorab über unser Unternehmen: www.24h-gut-betreut.de

Stellenbeschreibung Büromitarbeiter (m,w,d) –

Büro Mertens

Einleitungstext: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Unternehmen Büro Mertens eine/n engagierte/n Bürokraft zur Kundenbetreuung (m/w/d)  im Home Office auf selbstständiger Basis. Wenn du nach einer sinnvollen Nebentätigkeit in der Selbständigkeit suchst und bereits Erfahrungen mit provisionsbasierter Arbeit hast, könnte Büro Mertens genau das Richtige für dich sein!

Deine Vorteile:

  • Moderne Arbeitsweisen
  • kurze Entscheidungswege
  • erprobte Servicestandards

Deine Aufgaben:

  • Beratung potenzieller Kunden im Bereich der 24-Stunden-Betreuung.
  • Verstehen der individuellen Kundensituation und Ermittlung des individuellen Betreuungsbedarfs.
  • Kommunikation des Betreuungsbedarfs und Einholen von Personalvorschlägen bei unseren Partner-Agenturen.
  • Vorstellung der Betreuungskräfte beim Kunden und Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung.
  • Unterstützung und Beratung während des gesamten Betreuungseinsatzes.
  • Reklamationsmanagement
  • Organisation der Wechsel

Deine Stärken:

  • Fleiß, Empathie, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
  • Begeisterung für den persönlichen und telefonischen Kundenkontakt.
  • Selbstorganisierte Arbeitsweise und selbstbewusstes Auftreten.
  • Stressresistenz und die Fähigkeit, hilfsbedürftigen Personen und deren Angehörigen auch in Notsituationen beizustehen.
  • Sehr gute Kenntnisse des gesamten Office Pakets

Über uns: Wir beim Büro Mertens glauben fest daran, dass jeder Mensch das Recht auf eine liebevolle und professionelle Pflege im Alter hat. Seit unserer Gründung 2014 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Senioren und ihre Familien mit umfassenden und individuell angepassten Betreuungslösungen zu unterstützen.

Art der Stelle: Freie Mitarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 100% Remote
  • Mentoring-Programm für Mitarbeiter
  • Erprobtes Kundenservicekonzept

 

Bewerbungen bitte ausschließlich per Email an: heike-mertens@email.de

 

Bitte informiere Dich vorab über unser Unternehmen: www.24h-gut-betreut.de